Referenzen


Die Spassknipse, der Photobooth für NRW und Eifel war beim Verkaufsoffenen Sonntag des REWE Marktes in Hillesheim dabei! REWE, jeden Tag ein bisschen besser!


Die Liftstar Gruppe vereint mehrere mittelständische Unternehmen, die sich im Seniorenmarkt auf die Bereiche Mobilität und barrierefreies Wohnen spezialisiert haben. Ihr gemeinsames Ziel ist es, Menschen in jeder Lebensphase Selbstbestimmtheit und Unabhängigkeit zu ermöglichen. Mit einer breiten Produktpalette, die Treppenlifte, Hublifte und Plattformlifte für den Innen-­ und Außenbereich umfasst, bietet die Liftstar Gruppe für jede Lebenssitation die passende Mobilitätslösung.


Die Spassknipse war bei den Eröffnungstagen des City Outlet Bad Münstereifel vor Ort um mit Heino die Besucher zu unterhalten! Ihr findet hier über 40 Fashion- & Lifestylemarken immer 30-70% günstiger!

CHICK.CHARME.SHOPPING


Bei der Eröffnung des Gaulhofer Schauraums in Nettersheim- Zingsheim war die Spassknipse dabei! Das österreichische Familienunternehmen Gaulhofer zählt zu Europas größtem Anbieter für qualitativ hochwertige Fenster- und Haustürsysteme!


7 Jahre "Die Tischler GbR" und die Spassknipse feierte mit!

Im Vordergrund des Meisterunternehmens steht der Kunde. Getreu dem Motto “ Wir machen mehr aus Holz” setzen die Tischler die Kundenwünsche in die Realität um.
Ausgefallene Möbelstücke gehören genau so zum Leistungsverzeichnis wie der Trockenausbau Ihres Dachgeschosses.


Am 12.10.2014 waren wir mit der Spassknipse auf der Hochzeitsmesse am Rursee und haben viele nette Leute kennengelernt. Auf der Hochzeitsmesse stellen Firmen aus der Region sich und Ihre Produkte vor. Nächstes Jahr werden wir wieder vor Ort sein!


City Ma Düren / Stadtmarketing / Photobooth Düren

Unter dem Motto "FREUNDSCHAFT hat viele Gesichter" fand das 37. Dürener Stadtfest statt. Die Spassknipse wurde vom City Ma Düren gebucht um den Gästen persönliche Erinnerungsstücke in Form von tollen Fotos zu schenken! Gäste aus der ganzen Welt hatten an der Spassknipse gemeinsam große Freude! 


Kundenstimmen


Hochzeit in Vettweiss / Stephanie Z. (Braut)

"Diese tolle Erfindung bringt genau das, was ihr Name verspricht: jede Menge Spaß und unvergessliche, witzige, einmalige Schnappschüsse, die ein tolles Fest, mit all seinen wundervollen Momenten und genialen Menschen für immer unvergesslich werden lässt. Vielen Dank an das Team! Wir hatten eine Menge Spaß mit der Knipse und es sind tolle Fotos entstanden!!

Ein MUSS für jede Hochzeit!!!"

 

Hochzeit in Köln Lindenthal / Andre B. (Bräutigam)

"Großartiger Spaß! Grandioses Personal! Gute Laune!

Fulminantes Gesamtpaket mit dem jede Party aufgewertet wird."

 

Hochzeit in Mechernich Kommern / Kathrin S. (Braut)

"Liebe Spassknipse und liebes Spassknipse Team, vielen lieben Dank für eine unvergessliche Hochzeit und die suuuuuper tollen und lustigen Erinnerungsfotos!!!! IHR habt den Tag zu etwas ganz besonderem gemacht, sowohl für uns als auch für unsere Gäste! DANKE!!!! Macht weiter so, IHR seid suuuuuper. Wir hätten niemals gedacht, dass alle Gäste von jung bis alt, generationenübergreifend die Kiste so rocken und Lachkrämpfe bekommen würden. Hättet uns ja mal vorwarnen können ;)"

 

Hochzeit in Bonn / Jochen B. Bräutigam 

Die Spassknipse war ein voller Erfolg! Alles hat reibungslos funktioniert - die Organsation, der Aufbau und die Betreuung, alles war perfekt. Die Bilder haben eine tolle Qualität und der Spassfaktor unter den Gästen war riesig!

Fazit: Absolut empfehlenswert!! :)

 

Hochzeit in Rheinbach / Svenja (Braut)

"Die Spassknipse war ein absoluter Selbstläufer auf unserer Hochzeit und sie sollte auf keiner Feier fehlen! Alle Gäste hatten einen riesen Spaß in der Fotoecke, von Jung bis Alt waren alle begeistert. Für uns sind die Fotos tolle Erinnerungen an einen besonderen Tag. Die Bilder der Spassknipse sprechen einfach für sich!"

 

Firmenfeier in Euskirchen / (Geschäftsführer)

"Die Spassknipse für unsere Firmenfeier zu buchen war genau die richtige Entscheidung. Alle Mitarbeiter und deren Familien hatten einen Riesen Spass vor der Fotokiste. Unser Firmenlogo wurde perfekt in die Fotos eingearbeitet, so dass jeder Gast sein persönliches Erinnerungsstück mir nach Hause nehmen konnte. Dies ist deutlich persönlicher als irgendwelche Werbegeschenke."