Über uns ...


Wir sind "SPASSKNIPSE - Schnapp Dir deinen Moment" und kommen aus Zülpich in der schönen Eifel!

Wie die meisten Menschen habe auch wir bereits einmal lustige Fotos in einem Passbildautomaten gemacht. Eines Tages fielen uns ein paar alte Fotos aus einem dieser Automaten in die Hand. Sofort erinnerten wir uns wie viel Spass wir an jenem Abend hatten und wie lustig es war  verrückte Grimassen zu schneiden. Und da war die Idee geboren! 

 

Wir brauchen so eine Fotokiste für Parties!! 

 

Die ersten Zeichnungen wurden gemacht, die ersten Ideen entstanden, wurden verworfen und wieder umgestrickt.

Im Mai 2014 nach etlichen Stunden und Tagen der Arbeit und durch Hilfe vieler Freunde war Sie dann fertig: DIE SPASSKNIPSE!

Alle unsere Wünsche konnten erfolgreich umgesetzt werden: Einfache Bedienung, überall einsetzbar, offenes System, Druckfunktion und cooles Design!

 

Die Spassknipse ist ein offenes System welches in jeder Location verwendet werden kann. Vor allem können hier deutlich mehr Menschen aufs Foto als in der alten stickigen Kabine von einst. 

 

Heute fahren wir mit unserer Spassknipse durch die Eifel, nach Aachen, Bonn, Düren oder Köln um den Kunden eines zu liefern: SPASS!

Es ist immer wieder toll und erfüllt uns mit Stolz, wie viel Freude die Gäste auf den Veranstaltungen mit der Spassknipse haben!

 

Seit 2016 bieten wir einige neue Pakete an. Durch die Kombinationsmöglichkeit im Bereich Veranstaltungstechnik und Musik können wir deine Veranstaltung nun von A bis Z einzigartig machen. Ob die perfekte Ausleuchtung deiner Location, professionelle Beschallung oder musikalische Begleitung deiner Veranstaltung - Wir realisieren alle deine Wünsche und Träume!

 

Wir unterscheiden uns von unseren Mitbewerbern durch Service und Nähe. Vor allem aber hören wir zu, was der Gast möchte und gehen individuell auf alle Kundenwünsche ein. Alle Preise sind transparent ohne versteckte Zusatzkosten!

 

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen Event. Wir würden uns freuen!

 

Euer Spassknipse Team